fbpx
  • Udo & Sebastian

    wir sind von der Pipe Musik inspiriert haben wir uns durch unser Hobby zusammen gefunden und lieben die Musik.

    Es macht immer wieder Spaß zusammen zu Spielen neues zu versuchen, zu Lernen und sich zu entwickeln.

    Zu unserern Personen :

    Sebastian Jakob,
    aufgewachsen in Furth im Wald wo ich auch zu Schule ging und anschließen Studierte ich Musik Wissenschaft und Kunst Geschichte heute Arbeite ich in einer größeren Fima in Regensburg als Personalchef. Seit meiner Kindheit lernte ich schon verschiedene Instrumente und freue mich auch heute noch meinem Hobby nachzugehen.

     

    Udo Zahlauer,

    geboren und herangewachsen bin ich in der Wassergasse Stadtamhof, Regensburg
    schon mit 10 Jahren hat mit die Bagpipe faziniert. Ich hörte sie damals in den Classikern von "Dick & Doof" wo das Stück
    "A Hundred Piper´s" gespielt wurde. Damals hatte ich bereits Akkordion und Flöten Untericht. Einen Lehrer der mit die Great Highland Bagpipe beibringen konnte gab es in den 70-80 ern in Deutschland noch nicht. Die Faszination hat mich jedoch nie verlassen und so fand ich besser spät als nie Sebastian der mir das Spielen auf der Bagpipe beibrachte. Bis heute sind wir gute Freunde und haben daraus diese zwei Mann band gegründet.

    Menschen zu begeistern. Das Spiel auf der Great Highland Bagpipe bereitet uns immer wieder ein Hochgefühl. Es gibt immer Anlass dazu viele Menschen zu versammeln die sich daran erfreuen.  Musik ist eine Sprache die auch der ganzen Welt verstanden wird.

  • Lade Veranstaltungen

    Veranstaltungen für Januar 2020

    Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

    Veranstaltung Ansichtennavigation

    • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

    Kalender von Veranstaltungen

    Kalender von Veranstaltungen
    Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1